Services

Upfront Invest

Wir wollen ein attraktiver Partner für die große Unternehmen sein. Unser Angebot: Geben Sie uns Input über Ihre neue Idee. Wir gehen an die Arbeit und entwickeln den Output. Ohne Upfront-Invest.


Technologie Strategie

  • Pain-Point: Es besteht die Gefahr, den technologischen Anschluss zu verlieren. 
  • Solution: Ganzheitliches Monitoring aller relevanten Technologie-Trends und Übertragung in Handlungs-Strategien für die ganze Organisation. 
  • Value-Proposition: Gemeinsam stellen wir sicher, dass Ihre Organisation den maximal möglichen Nutzen aus neuen Technologien, Trends und Tools ziehen kann.

Vertrieb der Zukunft

  • Pain-Point: Es besteht die Gefahr, den Kunden in Zukunft nicht mehr zu verstehen und abholen zu können. 
  • Solution: Next-Level Consumer Research – Insights, Kanalauswahl, User Journey, Convenience. 
  • Value-Proposition: Wir beantworten mit Ihnen die Frage, wo und wie heutige & zukünftige Zielgruppen Ihre Produkte kaufen möchten.

Künftige Zielgruppen

Understand your digital customer

  • Pain-Point: User erwarten eine Seamless & digitalisierte Nutzererfahrung / Nutzerbedürfnisse & Erwartungen ändern sich. 
  • Solution: User Journey anhand Touchpoints prüfen & aufzeigen & validieren / Grundlage schaffen für Produkt/Service Entwicklung. 
  • Value-Proposition: Wir helfen Unternehmen die Bedürfnisse ihrer digitalen Kunden & ihre User Journey entlang der Angebote zu verstehen und für Entwicklung & Optimierung des Angebots zu leveragen.

Neue Geschäftsmodelle

Blue Ocean Strategien

  • Pain-Point: Geschäftsmodell unter Druck /Red Ocean) / -> Austauschbare Angebote / -> Preiskampf / -> Margenverlust
  • Solution: Smarte Repositionierung in bestehenden (roten) Märkten / Erschließung neuer (blauer) Märkte. 
  • Value-Proposition: Wir unterstützen dabei, neue Ertragsquellen abseits des Wettbewerbs zu erschließen.

Company Building / Venture Building

  • Pain-Point: Schwierigkeit, ein neues Geschäftsmodell intern umzusetzen.
  • Solution: Full-Service Aufbau eines neuen Geschäftsmodells von der Idee bis zum operativen Betrieb. 
  • Value-Proposition: Wir bauen ein neues Geschäftsmodell, dass für die Zukunft ist. Dabei nutzen wir Skills von Gründern.